Willkommen bei Buchstabenkönig.de

Design von Fotobuchstaben. B(u)ild your name...

Los geht's!!

Das etwas »andere« Geschenk

Unsere Fotobuchstaben


Unsere Fotobuchstaben sind allesamt Unikate, selbst erstellt und handgefertigt. Made in Germany/Bavaria, sozusagen. Aufgetragen auf stabilen Holzplättchen und wahlweise in einer Holz-Steckleiste werden unsere Fotobuchstaben zum Hingucker. Die Maße von 5 x 7.5cm sind übrigens EINZIGARTIG und werden nur von uns in dieser Größe angeboten. Kombiniert mit der Leiste haben die Fotobuchstaben die ideale Größe, um überall den passenden Platz in Deinem Zuhause zu finden.

  • Individuelle Auswahl - Fotobuchstaben in allen Farben und Formen
  • Lieferumfang - ausgewählte Fotobuchstaben inklusive Holz-Steckleiste
  • Maße - 5 x 7.5 cm auf einem hochwertigen Holzplättchen

Ein Koffer geht um die Welt


Zum größten Teil entstehen unsere Fotobuchstaben auf unseren Fahrradreisen , z.B. Australien, Kanada, USA, Deutschland Italien, Tschechien, .... . Wir legen viel Wert auf spontane Fotos, die uns in unserem täglichen Alltag begegnen und halten diesen Augenblick fest - in Schwarz/Weiss oder Farbe.

Unsere Fotobuchstaben werden stets in einem Koffer aufbewahrt - unser Markenzeichen! Dort sind die Fotobuchstaben sortiert von A - Z jeweils mit verschiedenen Motiven. In vielen Geschäften oder bei gelegentlichen Events sind unsere Fotobuchstaben-Koffer bereits präsent und erfreuen sich dort sehr großer Beliebtheit.

...

Axel Bayer

Der kreative Kopf hinter Buchstabenkönig.de

...

Petra Nebel

Organisatorisches

Damit jemand dafür sorgt, dass alles rund läuft.

...

Ein Koffer voller Buchstaben

Ein Blick auf unser Angebot


Unser Portfolio geht von der Herstellung und Vertrieb von Fotobuchstaben bis hin zu Franchise-Konzepten. Bei Fragen und Interesse nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Fotobuchstaben

Fotobuchstaben aus eigener Herstellung in den Maßen 5 x 7.5 cm.

B(u)ild your name

B2B

Wir suchen auch Wiederverkäufer für unser Fotobuchstaben-Konzept. Hast Du ein Geschäft oder planst Du einen Event? Wir stellen Dir einen Koffer mit Fotobuchstaben.

Karikaturen

Wir fertigen individuelle Karikaturen an.

Fotografie

Wir lizensieren auch Fotos für Deine ganz individuellen Ansprüche. Kontaktiere uns und wir finden das perfekte Bild für Dein Projekt.

Neu: GraffitiFotobuchstaben




Künstler und ihre Kreativität sind auf der sonnigen, farbenprächtgen Insel Ibiza mit ihrem einmaligen Lebensgefühl zu Hause. Aber Ibiza ist auch ein Mekka der kunstvollen, kreativen und farbenfrohen Graffitis

Euer Buchstabenkönig/Graffitiking stellt Euch die schönsten Ibiza-Graffiti-Motive/gesprayter Kunst vor!


Ein weiterer „Hotspot“ des Graffiti ist der Linzer Hafen. Eine außergewöhnliche, faszinierende Location ist diese Freiluftgalerie in der Künstler aus aller Welt ihre faszinierenden Kunstwerke stilvoll verewigt haben

Die zauberhaften Graffitis aus der österreichischen Kaiserstadt Wien wurden am Wiener Donaukanal, eine wahre künstlerische Oase der „Graffiti-Kunst“ und an der Wiener Wand „Arne- Carlsson-Park“ für Euch entdeckt und abgelichtet

Meine Freunde, hinter der Roten Flora, dem Symbol der Autonomen Szene Hamburgs, hat der Buchstabenkönig die bezaubernde, wundervolle Half Pipe getestet (mit drei Rippenbrüchen ??)und auch die weltweit phantasievollsten farbenprächtigsten Graffities für Euch zum Erfreuen und Spaß haben fotografiert.


Euer Buchstabenkönig/Graffitiking






Neu ab Oktober: Viva La miniature


Ihr erzählt - ich zeichne.

B(u)ild your name


Stelle Deinen Namen oder ein Wort in Fotobuchstaben zusammen.


Los geht's!!

FotoGalerie


Fotografie

...

Fotografie

...

Fotografie

...

Fotografie

...





Meine Freunde,
Euer Buchstabenkönig hat mal wieder auf seiner weltweiten Suche nach dem Außergewöhnlichen - am Hafen von Antibes in Frankreich ein faszinierendes Kunstwerk bestehend aus weißlackierten Stahlbuchstaben entdeckt.
"Le Nomade" nennt sich diese zauberhafte monumentale Skulptur. Sie ist 8 m hoch und blickt von der Bastion Saint - Jaume hinaus auf das Mittelmeer.
Die Idee des Künstlers diese „Buchstaben“ in der Form eines sitzenden Menschen anzuordnen ist gleichzeitig erhebend und erhaben.

Bis Bald meine Lieben
Euer Axel

Fotografie

...

Dein Name in Fotobuchstaben


Kontakt aufnehmen


Axel Bayer - »Buchstabenkönig«

Eichenweg 4, 94209 Regen
Telefon: +49(9921) 15 88
Mail: mail@buchstabenkoenig.de

Datenschutzhinweis: Diese Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise und möchte meine Anfrage senden.

Stars of Blumenstrauss


Fototaschen. Individuell. Umweltfreundlich. Exclusiv.


Einfach mal reinschauen!!